Zum Inhalt springen

Dieses Jahr engagieren wir uns für krebskranke Kinder, indem wir das Tennis Turnier Taunus Residenzen Open als namensgebender Partner umfangreich unterstützen.

Die Taunus Residenzen Open sind ein offenes Herren Ranglistenturnier der DTB Kategorie A-2. Die Idee des Turnieres ist es, nach dem Aufstieg der Herrenmannschaft in die Hessenliga, zusätzlich ein K.O. Turnier auf nationalem Top Niveau in Bad Soden zu präsentieren.

Erstmals wird es ein 32 Spieler umfassendes Teilnehmerfeld geben, wovon 8 Startplätze in der Qualifikation ausgespielt werden. Das für das Turnier ausgelobte Preisgeld beträgt insgesamt 7.500 Euro und ist in dieser Form noch nie bei einem Turnier in Bad Soden gezahlt worden.

Der Eintritt ist für alle Interessierten kostenfrei, lassen Sie sich die Chance nicht entgehen!

TC Blau Weiss Bad Soden
Lotterbachweg 1
65812 Bad Soden


Webseite der Taunus Residenzen Open


zurück zu Aktuelles