Selbstverständnis

Die Taunus Residenzen sind ein in zweiter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen.  Wir setzen höchste Maßstäbe bei der Versorgung und Betreuung unserer Bewohner. Wir wissen, dass wir damit eine hohe Verantwortung übernehmen und tun alles, um dieser Aufgabe gerecht zu werden.

 

Für uns ist ein persönliches Miteinander zwischen Bewohnern und Mitarbeitern aller Bereiche besonders wichtig. Denn wir möchten, dass sich unsere Bewohner sicher und geborgen fühlen. Dass sie frei von den Sorgen des Alleinlebens und dennoch so selbstständig wie möglich leben können. Denn es ist unser Anspruch, dass sich Menschen bei uns wohl fühlen.

 

Wir sind dankbar, dass uns Menschen ihr Vertrauen schenken. Und wir sind für Sie da. Rund um die Uhr. Mit ganzem Herzen.

Unsere Pfleger sind immer für Sie im Einsatz und betreuen Sie zu jeder Zeit